Pinned post

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass Toots zwar oft gefavt werden aber kaum jemand zurückfolgt?

Ich denke, ich werde die Kontakte, wo die Initiative immer nur von mir ausgeht, mittelfristig entfolgen. Ich möchte hier weder Leute nerven noch Animateur sein...

Wenn das lineare ständig die Programmplätze umsortiert ohne die Zuschauer zu informieren, darf es sich wirklich nicht wundern, wenn es immer weiter an Relevanz verliert...

lars boosted

(writing on a chalkboard 100 times)
POINTERS AND ARRAYS ARE NOT THE SAME DATA TYPE IN C
POINTERS AND ARRAYS ARE NOT THE SAME DATA TYPE IN C
POINTERS AND ARRAYS ARE NOT THE SAME DATA TYPE IN C

lars boosted

Mit dem englischen Satz "Die in hell "kann man in Deutschland Schuhe kaufen.

Rassismus, Diskriminierung, Gay-Dating, Interview 

ROMEO-Chef Jens Schmidt: „Sexuelle Präferenzen sind immer diskriminierend“
maenner.media/gesellschaft/com

Wenn man wissen will ob der Heizkörper warm wird und man lieber zur Wärmebildkamera im Handy greift als das warme Bett zu verlassen und mit der Hand zu fühlen.

Feuer, Prevention 

hat gestern über die Gefahren durch informiert.

RTL-typisch emotionalisiert, aber die Experten von der haben dennoch ein paar gute Tipps zur Vorbeugung und zum Verhalten im Fall des Falles gegeben. Die Tipps sind nicht wirklich neu, aber es schadet auch nicht, sie sich regelmäßig in Erinnerung zu rufen. Gerade Wäschetrockner sind tückisch, da sie Wärmequelle und trockene, brennbare Fussel zusammenbringen.

tvnow.de/shows/rtl-spezial-183

lars boosted

pro-tip: if you ever get a bit.ly link that you don't trust, add a "+" to the end of the URL so you can be taken to the info page instead

e.g.: bit.ly/3AOKQTQ -> bit.ly/3AOKQTQ+

lars boosted

Warum zum Teufel schaltet eigentlich die des gesamten Kontos um nur weil man einen Produkt-URL aufruft? Es kommt sogar eine Mail zur Bestätigung und einer Anleitung wie man es rückgängig macht.

Wenn ich die Sprache ändern möchte, tue ich das selbst und wenn Amazon angeblich alles über mich weiß sollten sie wissen, dass das Quatsch ist.

lars boosted
lars boosted
lars boosted

"You know there is a better solution."

submitted by whiteroger22

lars boosted

Och nö... hatten wir nicht erst eine "Weltnudel-Krise" am Anfang von Corona?

"Folge der Ernteausfälle: Nudeln werden bald deutlich teurer"
tagesschau.de/wirtschaft/verbr

Da habe ich wohl zu früh gelobt... heute um 19 Uhr rund 20 Minuten Warteschlange, nach 5-10 Minuten ist das Spiel gecrasht und danach war die Warteschlange gut doppelt so lang... naja, denn heute wohl nicht.

Show thread
lars boosted

Die Tatsache, das R T L - N O W . d e auch unter R T L - N A U. d e erreichbar ist, lässt schon tief blicken.

Ich glaube, es war schon richtig, dass ich erst Donnerstag Abend in eingestiegen bin. Bis auf die Registrierung, die rund eine halbe bis 3/4 Stunde gedauert hat, hatte ich noch keine einzige Queue.

lars boosted

Film über Mobbing und toxische Eltern 

ist auch nach 10 Jahren immer noch einer der großartigsten, realistischten und intensivsten Filme zum Thema , der nichts von seiner Kraft und Aktualität verloren hat und eigentlich auf jedem Lehrplan stehen sollte.
de.wikipedia.org/wiki/Homevide

Show older
Mastodon @ social.lsnet.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!