Wann lernt eigentlich endlich, benutzbare Software zum Updaten der Karten zu schreiben? sieht aus wie eine Webseite, kann sich das Passwort nicht merken; das Navi wird zwar erkannt, man sieht aber oft trotzdem nur Eieruhr-Äquivalente. Was macht die Software in der Zeit? Ich möchte auch keine 3d-Gebäude, ich möchte, dass die Karte in den Speicher meines alten Gerätes passt.

In der aktuellen Version von kann man ja immerhin Unterkarten auswählen, die vom Speicherplatz passen sollten (dies bestätigt die Software sogar). Wenn man dann auf "Weiter" klickt, passiert bloß nix.

Show thread
Follow

Ich denke, meine -Zeiten sind endgültig vorbei. Ich nutze es eh nur noch als Reserve-Navi weil das im Auto integrierte in allen Belangen (inkl. Updates) deutlich weniger umständlich ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon @ social.lsnet.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!