Corona 

Was ich auch nicht gebraucht hätte: Mitbewohnerin hatte engen Kontakt mit Corona-positiver Person und ist in Quarantäne. Testergebnis kommt in 3-4 Tagen, unter anderem, weil es per Post versendet werden muss. Ich solang natürlich auch in selbstauferlegter Quarantäne. Das Schlimmste: wir sind den ganzen Tag zusammen in der Wohung und können doch nicht einmal im gleichen Raum sein. Es ist zum heulen

Follow

Corona 

@heimdall Dann ist wohl das einzig positive, dass es noch nicht so kalt draußen ist, dass die Wohnung beim häufigen Lüften zu sehr auskühlt... gerade in den Räumen, die ihr zwangsläufig gemeinsam nutzen müsst, muss ja vermutlich das Fenster mehr oder weniger permanent offen stehen bleiben... sofern Räume wie das Bad überhaupt ein richtiges Fenster haben...

Nach 3-4 Tagen ist die infektiöse Zeit wahrscheinlich schon fast vorbei. Da wäre es regelrecht modern wenn sie ein Fax schicken würden

· · Web · 1 · 0 · 0

Corona 

@ls ja das stimmt. Das Wetter ist echt gut dafür.
Erstmal ist wichtig, dass die Infektionskette auf keinen Fall weiter als bis zu mir geht. Am besten wäre es natürlich, wenn es auch meine Mitbewohnerin nicht hätte.

Corona 

@heimdall Ich drück euch die Daumen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon @ social.lsnet.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!