Follow

Mich wundert ja, dass in Folge und auch nirgendwo sonst die erwähnt werden, die ein schon im September laufen hatten, wenn auch natürlich nicht in der Komplexität der .

· · Web · 1 · 0 · 0

@ls „ein Workadventure laufen haben“ und „einen C3 mit 20.000 Leuten abfeiern“ sind aber schon auch zwei verschiedene Paar Schuhe?

@jannik Zweifellos, aber das ist eher eine Frage der Skalierung/Rechenpower. Zumal auch die wohl "nur" 1600 User peak hatte und auch die Macher im Podcast sagen, dass die Skalierung wohl relativ einfach war.

Ich meinte das jetzt aber mehr auf die Idee bezogen und mich hätte schon interessiert, ob es dort einen Erfahrungsaustausch gab. Im Infrastructure-Review klang es, als wäre die World in rund 2 Monaten mit heißer Nadel gestrickt worden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon @ social.lsnet.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!