Follow

Wenn man auf einem installiert, versteht man, woher das Teil seinen Namen hat: Irgendwann möchte man nur noch alles anzünden.

· · SubwayTooter · 1 · 0 · 0

@ls hast du es über den Zwischenschritt mit einer "Downloader-App" gemacht? Ich empfand es als umständlich, aber nicht frustrierend.

@plaete Nein, ich habe adb benutzt. Außer, dass ich rebooten musste damit Kodi im Menü erscheint, war die Installation selbst auch kein Problem.

Aber Kodi crasht, Bild ruckelt, Ton stottert/fehlt in verschieden Kombinationen. Mal sofort, mal nur bei bestimmten Einstellungen, mal erst wenn man den Film pausiert hatte.

Ich nutze Kodi schon lange über mehrere FireTV-Generationen, es wird aber mit jedem neuen FireOS gefühlt schlimmer. Auf dem Cube funktioniert es bei mir bisher völlig unbrauchbar.

@ls das tut mir leid. Ich habe mit drei Sticks verschiedener Generationen bisher keine Probleme gehabt. 🤷🏻‍♂️ (Abgesehen von fehlender h265-Unterstüzung alter Geräte)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon @ social.lsnet.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!