wenn "ohne pestizidrückstände" das verkaufsargument ist läuft doch irgendwas falsch oder

@eichkat3r Das Sternchen dahinter würde mich stutzig machen...

@ls dem sternchen ist die fußnote "rückstände von eingesetzten pestiziden <0.01mg / kg" zugeordnet

@ls @eichkat3r ja sicher klar lol, sonst könnte man es ja nicht einfach als wrrbeaegument drauf drucken🤪

@rugk @ls OHNE rattengift*

OHNE uran**

enthält echten mais!***

@eichkat3r Apropos Uran. Du suchtest doch einen business case:

Ökostrom aus Atomkraftwerken mit 100% Bio-Plutonium.

@rugk Es würde Sinn machen, wenn sie deutlich unter den Grenzwerten lägen. Dann würden sie es aber wohl nicht hinter einer Fußnote verstecken sondern damit werben.
Wenn sie nicht mehr garantieren können, als dass sie die Mindeststandards einhalten ist das eher schwach.

@ls *Sinn aus BWL Sicht meinte ich haha, schon klar, dass das schwach ist🤭

Sign in to participate in the conversation
Mastodon @ social.lsnet.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!