Show more

Hat echt keine fertigen Funktionen um -Adressen zu zerlegen und damit zu rechnen? Echt schwach.

So, nun meinem Selbstbau--Dienst endlich mal beibringen, den - vom Router in die AAAA-Records der lokalen Server einzupflanzen damit auch die Server von außen über v6 anständig auflösbar sind...

Sollte eine Person bei (wenn sie dadurch niemand anderem Ressourcen wegnimmt, z.B. weil eigene Instanz) einen Sammel-Account für alle Facetten dieser Person betreiben oder besser mehrere themenspezifische Sub-Accounts, so dass Follower einzelnen Themen separat folgen können und von den anderen Themen nicht ggf. genervt werden?

Oder anders gefragt: Folgt ihr Menschen oder Themen?

(Leider kann man keinen Hashtags zuverlässig über alle Instanzen folgen)

Ich sollte aufhören, zu hören. Es ist einfach nur noch frustrierend was die in der immer zusammenzimmern.

"-jetzt_alte-leute-lounge"
All creatures welcome...

Verdammt ist das plötzlich kalt geworden

lars boosted

oh noes 😱 die BLÅHAJ-kalypse ist eingetreten /o\

Ich wäre ja dafür, den IPv6-only zu machen. Der v6-Anteil beim letzten Congress war ja nun wirklich der Institution nicht würdig.
(Wer noch kein natives v6 hat, darf natürlich tunneln)

lars boosted

Ich hab gerade meinen Github-Username geändert. Bin gespannt, was jetzt alles kaputt geht. oO

Ich nenne jetzt mal keinen Namen, aber im Leben ist so vieles möglich, man muss sich nur trauen und den ersten Schritt wagen. Man lebt nur einmal und am Ende bereut man eher die verpassten Chancen als die Dinge, die man versucht hat auch wenn sie schief gingen. Traut euch!

Irgendwas muss Bernie Sanders richtig machen, wenn sich heiße Typen auf Twitter und Mastodon für ihn ausziehen.

Für alle, die noch - suchen:
"Die zweite Runde mit den verbleibenden Tickets wird am Sonntag, den 09. Februar um 15:00 Uhr beginnen." (eh20.easterhegg.eu/doku.php?id)

lars boosted
Today's a palindromic date in YYYYMMDD format, the best format 🥳
lars boosted
lars boosted
Show more
Mastodon @ social.lsnet.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!